Rund um Neukirch 06.01.2020

Rund um Neukirch – SC 3 mal auf`s Podest

Am Dreikönigstag, den 06.01.2020 lud die SZ Brend zum traditionellen Langlauf “Rund um Neukirch (Schwarzwald) ein. Nach dem überall im Land Schneemangel herschte, war es für alle Teilnehmer eigentlich unglaublich das der Wettkampf durchgeführt wird. Aber dank der Leistung des dortigen Helferteams wurde der Winter für diesen Wettbewerb mit großer Anstrengung “herbeigezaubert”. Der Skiclub Heubach-Bartholomä war mit 6 Läufern angetreten und durfte sich über super Ergebnisse freuen.
Einen souveräneren Sieg konnte mit einer tollen Laufleistung Lina Gold (Jugend 17) über 5 km erzielen. Ebenfalls auf´s Podest, als dritter, durfte Nico Fehleisen (Schüler 19) der eine Strecke von 7,5 km zu laufen hatte. Auch ein richtig gutes Rennen machte Kjell Berger (Schüler 8) der einen 2. Podest-Platz erreichte. Seine Geschwister Vik Berger (Schüler 11) und Liv Berger (Schüler 14) erreichten Platz 22 und Platz 9. Über den 4. Platz freute sich Tobias Weyer (Herrn 21) der die 7,5 km laufen durfte.