Helfer gesucht

Am Montag 23.08.2021 kommt gegen 11 Uhr der erste LKW mit dem Schotter, daher wäre es gut, wenn ihr um 10.00 Uhr kommt.
Dann können wir eine kurze Einweisung machen und sind dann, wenn der Schotter kommt, bereit los zu legen.
Es wäre gut, wenn ihr am Montag ca. 10 Leute seid. Rüttelplatten zum Verdichten haben wir dabei. Wenn ihr dann 5 Schubkarren und jeder einen Rechen und/oder eine Schaufel mitbringen könntet wäre das super. Für den Fall, dass ihr Angst vor Werkzeug-Verwechslung oder so habt, könnt ihr eures am besten vorher noch markieren. Wie viele von euch wir dann für die restliche Woche brauchen wird sich dann am Montag zeigen, aber ihr seid ja fleißige Schaffer wie ich das vom Bau der Dirt- und Pumptrack-Anlage weiß.
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und wir sehen uns am Montag.
Schöne Grüße
Benni