Freizeit und Breitensport

Hallo Ski-Club Senioren,

die nächste Ausfahrt geht am Donnerstag den 23.05.19 zum Werkstoffhof in Böbingen. Von dort geht es immer am Klotzbach entlang. Wir erkundigen  die Gartenschau am alten Bahndamm . Eventuell gibt es auch noch Fernsicht bis nach Mögglingen.

Abfahrt wie immer 13:30 Uhr in Heubach an der Silberwarenfabrik. Gäste sind herzlichst willkommen.

Gruß Helga Almendinger

 

Familienwanderung zum 1. Mai

Wir trafen uns traditionell um 9:00 Uhr am Parkplatz der Raiba in Heubach zur gemeinsamen Fahrt nach Bissingen Teck.

Vor dort starteten wir über den Breitenstein zur Ruine Rauber (mit Grillstelle) und von dort aus über den Sattelbogen, die Teck und das Hörnle zurück nach Bissingen.

Die Gesamtstrecke hatte ca. 14 km und für Unerschrockene gab es am Ende eine Bademöglichkeit.

 


Seiten