Berichte und Ergebnisse Nordisch

Aktuelle Berichte

  • VR Talentiade 17.07.2021

    Die Skizunft Römerstein war am 17.07.2021 Gastgeber der VR Talentiade an der Skirollerstrecke am Albstadion-Römerstein. Junge Nachwuchslangläufer durften an diesem Tag ihr Können unter Beweis stellen. Mit Rollskiern ging es nach Alter auf einen Rundkurs zwischen 400 Meter und 2,5 Km der mehrmals durchlaufen werden musste. Vom Skiclub Heubach-Bartholomä waren von links nach rechts am Start: Luzi Steudenmaier, Liv Berger, Vik Berger, Paul Lieb, Lena Staudenmaier und liegend Kjel Berger. Als Trainer war Alex Berger mit dabei.

    ___________________________________________________________________________

  • Nicolaus Challenge

    Am 06.12.2020 wurde eine Nikolaus Challenge durchgeführt. Die Teilnehmer waren entweder alleine oder maximal zu zweit unterwegs. Es mussten auf verschiedenen Stationen Aufgaben erfüllt werden. Ebenfalls wurden die gelaufenen Km und Bilder von den Stationen an die Trainer geschickt. Ein klasse Tag.

  • SSV Cup Römerstein am 26.09.2020

    SSV CUP Weiler i.d. Bergen am 27.09.2020

______________________________________________________________________________

Alle Berichte der nordischen Abteilung