Berichte und Ergebnisse Nordisch

Aktuelle Berichte

  • Drei Podestplätze für den SCHB
    Acht Langläufer von Skiclub Heubach-Bartholomä traten beim Skilanglaufcup in Weiler i.d. Bergen an. Auch bei dem letzten Rollskirennen der Saison zeigte der SCHB hervorragende Leistungen. Kjell Berger siegte bei den Schülern U11 mit 30 Sekunden Vorsprung.  Großes Pech dagegen hatte Matteo Lieb mit seinem 4. Platz. Auf dem Endspurt zum Ziel verfing sich ein Stein in seinen Rollen. Was in zum…
  • Rollskicup in Pfullingen am 18.09.2022
    Berger und Gold auf dem Ersten Platz Für zehn Langlauf-Nachwuchs Sportler, vom Skiclub Heubach-Bartholomä, stand am vergangenen Wochenende bereits das zweite Rollerski-Rennen, der Saison, auf dem Plan. Der VfL Pfullingen hat den Wettkampf, der zum Skilanglaufcup 2022 zählt, ausgerichtet. 164 Starter waren für das Stadtrennen gemeldet. Leider war das Wochenendwetter alles andere als gut. Starker…
  • Skiroller Rennen in Römerstein am 23.07.2022
    Skiroller Rennen in Römerstein Am Samstag fand, bei sehr warmen Bedingungen, in Römerstein ein Skirollercup statt. 145 Starter waren für das Rennen der Skiverbände Baden-Württemberg gemeldet. Ausrichter war die Skizunft Römerstein. Vom Skiclub Heubach-Bartholomä reisten 15 Läufer an. Die kleineren Starter durften mit eigenen Inlinern ins Rennen gehen. Für alle anderen wurden einheitliche Rollski gestellt. Das jüngste Mitglied vom Skiclub war an diesem Tag…

______________________________________________________________________________

Alle Berichte der nordischen Abteilung