Startseite

Terminänderung

Der geplante Vortrag über Jordanien am 5.11.2022 muss aus Termingründen leider verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Biketrails am Wirtsberg sind GESPERRT!

Die Biketrails sind wegen Winterruhe bis Ende März GESPERRT! Bitte haltet euch daran.

Schaut euch in der Zwischenzeit einfach die Videos an.

Aktuelle Beiträge

  • Senioren Wanderung 27.10.22
    Liebe Ski-Club Senioren, Endlich ist es Zeit. mal wieder in die Weinberge und in einen Besen zu gehen. Start ist am Donnerstag den 27.10.22 um 13:00 Uhr am Parkplatz hinter der Rosensteinhalle. Fahrt geht bis Schnait, zum Parkplatz am Nonnenberg. Wir wandern Richtung Schönbühl ohne Steigung mit herrlicher Fernsicht und abwärts durch die Weinberge nach…
  • Drei Podestplätze für den SCHB
    Acht Langläufer von Skiclub Heubach-Bartholomä traten beim Skilanglaufcup in Weiler i.d. Bergen an. Auch bei dem letzten Rollskirennen der Saison zeigte der SCHB hervorragende Leistungen. Kjell Berger siegte bei den Schülern U11 mit 30 Sekunden Vorsprung.  Großes Pech dagegen hatte Matteo Lieb mit seinem 4. Platz. Auf dem Endspurt zum Ziel verfing sich ein Stein in seinen Rollen. Was in zum…
  • Rollskicup in Pfullingen am 18.09.2022
    Berger und Gold auf dem Ersten Platz Für zehn Langlauf-Nachwuchs Sportler, vom Skiclub Heubach-Bartholomä, stand am vergangenen Wochenende bereits das zweite Rollerski-Rennen, der Saison, auf dem Plan. Der VfL Pfullingen hat den Wettkampf, der zum Skilanglaufcup 2022 zählt, ausgerichtet. 164 Starter waren für das Stadtrennen gemeldet. Leider war das Wochenendwetter alles andere als gut. Starker…