Startseite

Einladung zum Winterabschluss am Freitag, 12. April

in der Skihütte mit Aufräumaktion und Putzete

Wir treffen uns zur Aufräumaktion und Putzete ab 15:30 Uhr.

Ab 18 Uhr freuen wir uns auf ein gemeinsames Vesper mit gemütlichem Ausklang und Winter- und Schneegeschichten.

Mountainbikegruppe startet wieder

Nur noch wenige Tage bis zur Zeitumstellung und damit beginnt auch wieder die Saison unserer Mountainbike-Gruppe. Gestartet wird wie immer dienstags und donnerstags um 17:30 Uhr am Marktplatz in Heubach. Dann geht es über die heimischen Berge auf und ab bevor zum Abschluss ein Kaltgetränk im Biergarten wartet. Die erste Ausfahrt findet bei entsprechender Wetterlage am 2.4.2024 statt. Wir freuen und immer über neue Gesichter!

Das Kursheft für den Sport Spaß Rosenstein gibt es dieses Jahr als Online-Ausgabe

Aktuelle Beiträge

  • Bericht zur Herbsttour 2023
    Die 2-tägige Herbst-Wander-Tour des Skiclubs Heubach-Bartholomä ins Grenzgebiet von Schweiz und Lichtenstein war ein unvergessliches Erlebnis, das alle Teilnehmer begeisterte. Die Landschaft bot eine Vielfalt von Farben, Formen und Panoramen, die man so schnell nicht vergisst. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, man lachte viel und half sich gegenseitig. Die Herausforderung war spannend und motivierend,…
  • Sommerfest des Skiclub Heubach-Bartholomä begeistert mit VR-Talentiade und Sommerbiathlon
    Wirtsberg, Bartholomä – Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Sommerfest des Skiclub Heubach-Bartholomä statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen lockte die Veranstaltung zahlreiche Besucher an. Besonders im Fokus standen in diesem Jahr wieder die VR-Talentiade und das Sommerbiathlon.Die VR-Talentiade, ein Nachwuchswettbewerb für junge Sportler, bot den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, ihr Können unter…
  • Skifahren am Ifen für Frühaufsteher
    Die traditionelle Damenskiausfahrt des Skiclub Heubach Bartholomä hat nach 2 Jahren Pause am Mittwoch dieser Woche wieder stattgefunden.Mit dem Early-Bird Ticket ging es schon in aller Frühe los, zu den eindrucksvollen Felsen des Gottesackerplateau am hohen Ifen. Denn ab März starten hier die Bergbahnen bereits um 7.45 Uhr, dass man die optimalen Pistenbedingungen am frühen…